FC 20: Preis/LeistungsTIPP Award von hardbloxx.de

Guter Sound am PC ist, nicht nur von Spielern, auch für viele Arbeitstiere und Multimediafans ein elementarer Bestandteil. Wir konnten bereits verschiedene günstige sowie auch teurere Systeme testen, doch klaffte dazwischen immer eine große Lücke. Mit dem heutigen Testbericht präsentieren wir euch das Microlab FC20 Soundsystem, das auf 2 Satelliten und einen Subwoofer vertraut und mit rund 85 Euro für viele schon zu “gehobeneren” PC-Systemen gehört.

Fazit:

Das Microlab FC20 ist qualitativ hochwertig, verfügt über gute technische Eigenschaften und ist zudem noch ansprechend designed. Etwas schade ist hingegen die enorme Verwendung von Kunststoff an den Lautsprechern und der “Fernbedienung”, die kaum fern ist. Dennoch ist das Microlab FC20 für einen PC-Spieler durchaus geeignet, wenn er vernünftigen Spiele-Sound wünscht und die Bedienung nicht zu weit vom System entfernt liegt. Die Bässe sind trocken und die Höhen klar.

Product image