Microlab MD212 Bluetooth Wireless Portable Lautsprecher im Test – REVIEW von m4gic.net

Unter der Bluetooth Kategorie findet man viele Gadgets, vor allem für den portablen Bereich für Lautsprecher. Wer auf der Suche nach handlichen und kabellosen Lautsprechern Ausschau hält, sollte ein Auge auf unser Review werfen.
Eine preisgünstige Alternative stellt Microlab mit dem Produkt MD212 her und wie das Produkt abschneiden wird, erfährt ihr in unserem kurzem Review.
Der Lautsprecher kombiniert Flexibilität, schickes, schlichtes Design und hohe Kompatibilität, wenn es um die schnelle und portable Wiedergabe von Musik geht. Mit einer zufriedenstellenden Soundqualität bietet Microlab ein ansehnliches Produkt und das zu einem tollen Preis. Zwar ist es nicht outdoorfähig, aber wer mit dem Lautsprecher in der “Wildnis” da draußen vorsichtig umgeht, dem können wir den Lautsprecher uneingeschränkt empfehlen.

• Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • On-the-fly Musikwiedergabegerät anschließen und sofort Musik genießen
  • Schickes Design und sehr einfache Bluetoothwiedergabe

Contra