Microlab MD112 Mini-Lautsprecher in Cartago´s Review

In heutigem Test habe ich für euch den Microlab MD112 Mini-Lautsprecher.
Zu dieser Jahreszeit sind wir des Öfteren draußen, am See, Freibad oder in den Bergen, viele von uns wünschen sich dabei auch ein wenig Unterhaltung. Zwar haben die meisten von uns MP3 Player oder Smartphones aber der Genuss der Musik kommt meistens nur über Kopfhörer. Zwar spielen Smartphones auch Musik über den integrierten Lautsprecher aber der Klang und vor allem die Lautstärke lässt zu wünschen übrig. Da wird man entweder von der Umwelt abgeschlossen oder man quellt seine Begleiter mit der Gequirle des Smartphones.

Hier möchte Microlab für Abhilfe sorgen, und zwar mit dem Min-Lautsprecher MD112. Der MD112 ist ein Mini-Lautsprecher für Handy, Mp3-Player, FM-Radio und, und, und … Ausgestattet mit einem Akku, gutem Klang und schicker Optik ist er ein perfekter Unterhalter für unterwegs.

Mit Microlab MD112 kann der Freizeitspaß enorm an Qualität gewinnen. Er spiel, bezogen auf seine Größe, sehr laut und hat einen sehr breiten, leicht mittenlastigen Klang mit erstaunlich viel Tiefgang.

Egal, von wo er sein Input bekommt, ob Radio, SD-Karte, Smartphone oder MP3-Player, der MD112 spielt klanglos alles ab. Die runde Bauweise mit guter Verarbeitung hat mir sehr gefallen, und durch seine kleine Größe kann man ihm immer und überall mitnehmen. Die sehr einfache Bedienung und der eingebaute Akku garantieren Musik überall, er ist ein hervorragender Begleiter bei allen sommerlichen Aktivitäten. Mit einem Preis von knapp 30€ bekommt man einem preiswerten Allrounder mit guter klang- und umfangreicher Funktionalität.

Das hat mir gefallen:
- Preis
- Auf die Größe bezogen, sehr guter Klang
- Gute Lautstärke (wichtig im Freien)
- Funktionalität

Das hat mir nicht gefallen:
- Kein Display für die Kontrolle der Senderfrequenz oder Verwaltung der Ordner auf der SD-Karte.

Für den super Klang und allround Fähigkeiten bekommt der Microlab MD112 Mini-Lautsprecher
Den begehrten „Cartago´s Review“ Award in Silber.

Das hat mir gefallen:

- Preis
- Auf die Größe bezogen, sehr guter Klang
- Gute Lautstärke (wichtig im Freien)
- Funktionalität

Das hat mir nicht gefallen:

Den begehrten „Cartago´s Review“ Award in Silber.